Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 SUCHE : Samstagsbrötchen      Verfasst am: 04.02.2004, 18:03       Nach oben   

Weiterleitung zum Thema :
Samstagsbrötchen

SUCHE : Samstagsbrötchen      Verfasst am: 31.01.2004, 13:16       Nach oben   

Betreff : Samstagsbrötchen Autor: xX2 Datum: 31.01.2004 13:16:28
Hallo Ihr alle,
ich bin auf der Suche nach einem Samstagsbrötchenlieferdienst (was ein Wort)!
Kann mir jemand Infos über Lieferdinste in der Nähe geben. Hätte gerne auch eine Info bezüglich der Qualität und Verlasslichkeit!

Grüße xXx2

Betreff : Samstagsbrötchen Autor: MaEm Datum: 02.02.2004 15:29:22
Fauler Kerl. Bis in die Vorstadt ist es doch garnicht so weit von Euch aus. Gruß ME

Betreff : Samstagsbrötchen Autor: Mike Datum: 04.02.2004 07:25:13
Die leckersten Brötchen gibt es in der Bäckerei Diehl, gegenüber dem Brauhaus.

Irgend wie schafft es kein anderer Bäcker mehr, die Brötchen KNUSPRIG zu bekomen.

Ansonsten kann man sich die Brötchen auch liefern lassen. Probelieferung gibt es kostenlos.

http://www.broetchen-bringer.de/

Habe ich aber noch nicht getestet.

Betreff : Samstagsbrötchen Autor: Spätzlekenig Datum: 04.02.2004 10:20:45
Aber wir- war aber nich so dolle. Die ersten Lieferungen waren problemlos, die Brötchen auch frisch. Dann kamen die Tüten irgendwann erst später, dann mitunter gar nicht. Wenn es regnete, waren Tüten und Brötchen auf- bzw. durchgeweicht, weil niemand auf die Idee kam, eine Kunststofftüte zu nehmen oder auch mal die Klingel zu benutzen. Nach etwa acht Wochen haben wir dann aufgegeben und die Brötchen wieder nach alter Väter Sitte beim Bäcker geholt. Knackfrisch, warm und trocken. Unser Test liegt nun schon einige Jahre zurück, wie das heute ist, weiß ich nicht. Beste Grüße aus Laem Chabang, Eiern Spätzlekenig

Betreff : Samstagsbrötchen Autor: B+A Datum: 04.02.2004 11:14:30
@Spätzlekenig:
Heute ist das nicht anders (...bloss, daß es nachts in Oberursel sehr selten regnet/schneit)
Nachts sieht man mehrere "Bringdienste vor allem aus Frankfurt" durch Oberursel huschen (...namentlich in Erinnerung habe ich lediglich den "Bäcker Ruppel")

@Mike
...wenn wir jetzt schon regelwidrige Werbung für Bäckereien und benachbarte Geschäfte machen:
...unsere Lieblingsbäckerei ist die "Bäckerei Matthiessen" neben "Copy- und Nähzentrum Rux", gegenüber "Sanitär- und Heizung Türk" (..das ist nämlich noch eine richtig familiäre Bäckerei - mit "Kindererziehung links" und "richtiger Backstube" hinter dem Verkaufsladen)

Betreff : Samstagsbrötchen Autor: Susa Datum: 04.02.2004 12:05:51
@ B+A - wo ist den dieser Bäcker?

Betreff : Samstagsbrötchen Autor: Inge Datum: 04.02.2004 12:49:27
Stimmt! Die Brötchen von der Bäckerei Matthiessen sind ausgesprochen gut! Bessere habe ich in OU auch noch nicht gefunden.

@ Susa: Der Bäcker ist in der Austr.

Betreff : Samstagsbrötchen Autor: xXx2 Datum: 04.02.2004 18:03:22
@ all
danke erstmal.
Mal schauen ob ich das nächste Wochenende beim Bäcker Matthiessen oder beim Brötchen-Bringer hole. Werde auf jedenfall eine Beurteilung schreiben!

Grüße xXx2

Betreff : Samstagsbrötchen Autor: BpBp Datum: 06.02.2004 17:25:27
Ja ich muss sagen es lohnt sich wirklich bei der Bäckerei Matthiesen einzukaufen! Nicht nur die Brötchen sind der Knaller auch alle anderen Backwaren sind hervorragend! Auch die Verkäuferinnen sind immer zu einem kleinen Plausch bereit und somit kommt man dann auch mit einem Lächeln und einem leckeren Brötchen in den Tag! Also es lohnt sich in die Austraße zu gehen und sich mit leckeren Backwaren einzudecken!

Betreff : Samstagsbrötchen Autor: Mike Datum: 06.02.2004 17:59:59
Mir schmecken die Brötchen von Diehl trotzdem besser *g*

Bitte mittesten.

Betreff : Samstagsbrötchen Autor: Michael Datum: 09.02.2004 21:51:18
http://www.taunus-broetchen.de/

Sind dort seit mehreren Jahren Kunden - Sehr fein, klappt wunderbar.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin