Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 THEATER+COMEDY: Schüssel Live ( Bilder und mehr )      Verfasst am: 28.09.2005, 14:31       Nach oben   

Weiterleitung zum Thema Bilder der Schüsselgala

Betreff : Bilder der Schüsselgala Autor: Schüsselfan Datum: 26.09.2005 09:04:33
find hier zufinden:

http://www.irgendwelche IAA-Tussis ( nix mit schüssel )

Betreff : Bilder der Schüsselgala Autor: Schüsselfan Datum: 26.09.2005 12:01:59
der Link hat sich verändert

schaut doch einfach hier: www.partyfotos.de/galerie/album01319/fotos.htm

Betreff : Bilder der Schüsselgala Autor: Bodo Bach Datum: 26.09.2005 20:31:30
Ich fand' die erste Seite schöner.

Betreff : Bilder der Schüsselgala Autor: Sandy Datum: 27.09.2005 11:27:20
War jemand da ??? Nach den Bildern zu urteilen und dem Bericht in der TZ, 26.09.05 soll es klasse gewesen sein, war leider nicht da, sonst wäre ich gerne hingegangen.

Betreff : Bilder der Schüsselgala Autor: Ossi Datum: 28.09.2005 15:01:29
Ja ich hatte die Ehre an der Veranstaltung dieses grossen Mannes teilhaben zu dürfen. Und ich möchte mich bei Peter Schüssler noch einmal für diesen Abend bedanken. Viel Komik sehr viel zum lachen und auch einige Themen, die trotz satirischer Einlage zum Nachdenken anregen. Wer es verpasst hat dem kann ich nur raten sich für die nächsten Vorstellungen unbedingt Karten zu holen!!!!!!! Einen riesen Respekt zoll ich dem Mann der Arbeit und dieses Hobby vereinen kann. Es war auch eine grosse Geste dass der Bürgermeister von Steinbach unseren Schüssel einen Preis überreicht hat. Es muss nicht immer unser Bürgermeister sein, sondern auch mal jemand von ausserorts, der einem Orscheler Bürger ehrt. Auf die nächsten 10 Jahre!!!!

Betreff : Bilder der Schüsselgala Autor: Kein Russe Datum: 28.09.2005 15:31:36
Viele Grüße an Frida und die Schüssel aus St. Petersburg!!! ; )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin