Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 FORUM: Forumstreffen mit "Kurt"      Verfasst am: 27.09.2005, 08:25       Nach oben   


Weiterleitung zum Thema Kurt

Betreff : Kurt Autor: JN Datum: 22.09.2005 08:08:07
Seit geraumer Zeit beschäftigen sich die Forumsteilnehmer zunehmend nur um "Kurt"
So verlieren die wichtigen Themen wie Bahnhofsumbau, Verkehr u.s.w. ihre Glaubwürdigkeit.
Gruß



Betreff : Kurt Autor: Jo-Kurt Datum: 22.09.2005 10:40:03
Toll noch ein Tread für "Kurt". Es gibt dazu schon einen Eintrag im Forum.

Kurt ärgert mich nicht aber Sie, der mit solchen Nichtigkeiten das Forum vermüllt, schon.

Gruß
Jo-Kurt


Betreff : Kurt Autor: Kurt Datum: 22.09.2005 11:57:02
Volle Zustimmung. Gerade Themen wie Bahnhofsumbau, Erhalt der U 3, Problematik des Einzelhandels in Oberursel, sind Themen über die ich auch in diesem Forum diskutieren möchte.

Mit verwundert allenthalben, warum die Oberurseler sich so schwer mit mir tun. Schreibe doch Beiträge wie jeder andere auch und deutlich weniger als B+A.

Und ein gelegentlicher historischer Rückblick zur Geschichte Oberursels darf doch erlaubt sein.

Viele Grüße
Kurt


Betreff : Kurt Autor: B+A Datum: 22.09.2005 13:05:36
"Kurt",
vielleicht liegt es daran, dass ausser "fahrenheit" keiner weiss, wer Du wirklich bist ( ...und was Dich mit all diesen Themen verbindet )

*grins* ...aber das wird sich ja spätestens nach dem nächsten Forumstreffen ändern ....Wink

Im übrigen musste ich wegen meiner Allgegenwärtigkeit auch schon einiges an Kritik wegstecken ( ...aber wenigstens wissen die Leute, wo sie mich finden und dass ich von "Bahnhofsumbau", "CityCard", "Vereinsring", "sterbendem Einzelhandel" und vielen anderen Themen direkt betroffen bin )

Also - wer hat Lust auf ein Treffen mit "Kurt", "Spätzlekenig" und anderen Forumskomikern wie mir ? ( ...vielleicht wie letztes Mal wieder im Macondo - oder egal wo.... )


Betreff : Kurt Autor: rapunzel Datum: 22.09.2005 13:30:12
kurt kommt irgendwie echt gut



Betreff : Kurt Autor: Spätzlekenig Datum: 22.09.2005 23:03:44
Legt das Treffen aber dann bitte wieder so, daß ich auch teilnehmen kann. Immerhin ist Cuxhaven nicht gerade um die Ecke...


Betreff : Kurt Autor: Fahrenheit Datum: 23.09.2005 09:06:11
Hallo Kurt,

verwunderst Du Dich allen Ernstes, dass die Oberurseler Forumsteilnehmer sich so schwer mit Dir tun ?

Dann merkst Du es anscheinend wirklich nicht !!


Betreff : Forumstreffen ? Autor: B+A Datum: 24.09.2005 18:20:35
Spätzlekenig,
mach Du doch einen Vorschlag ( ...wenn Du schon so einen weiten Weg hast )
Ich kann sonntags immer und werktags nach 20:20 h fast immer ( ausser am 05.10 und ausser freitags )

Wer war ausser Dir und mir denn eigentlich letztes Mal dabei ?
Inge, michael2, Heike, BM Brum, fahrenheit, merlin, martha.... ( da war doch noch jemand ? )

PS ( aus "Bagger am Bahnhof gesichtet" ) :
Anko71: >>>>>SIE würde ich echt gerne mal "realiter" kennen lernen .... Wink)<<<<<
Kurt: >>>>>Sie einmal persönlich kennzulernen wäre für mich durchaus recht reizvoll.<<<<<
Fahrenheit : >>>>>Brauchst Dir keine Mühe zu geben, Anko. Ich kenne Kurt seit vielen Jahren. <<<<<

Kurt, anko, fahrenheit, Kristin und all die anderen.... ( wann könnt ihr ??? )


Betreff : Forumstreffen Autor: Fahrenheit Datum: 26.09.2005 09:46:33
Ich bin auch wieder mal ein für ein weiteres Forumstreffen. Unter der Woche, abends könnte ich im Oktober/November praktisch ohne Einschränkungen.

Aber lassen wir doch ruhig Spätzlekenig den Vortritt, er hat ja wirklich den weitesten Weg.

Gruß,
Fahrenheit


Betreff : Kurt Autor: tosel 1 Datum: 26.09.2005 11:33:57
>>war auch da....und würde es sehr begrüssen wenn mal wieder so ein richtiges "Gebabbel" stattfände... in diesem Sinne... ( grummel... schreib ich zuwenig ? oder wieso geht mein Nick im Forum nicht mehr???)


Betreff : Kurt Autor: Kurt Datum: 26.09.2005 12:17:57
Für mich wäre Freitags oder Montags der ideale Tag für ein Forumstreffen.

Viele Grüße
Kurt


Betreff : Kurt Autor: Fahrenheit Datum: 27.09.2005 09:25:36
Na, dann richten wir uns doch eher nach Kurt.

Er hat ja im Moment die größte Aktualität hier im Forum. Da ich anscheinend der Einzige hier im Orscheler Forum bin, der Kurt kennt (ohne die anderen 48 weltweit, die kenne ich nicht, auch nicht den Staatsdiener aus der Schweiz), dürfte das nächste Forumstreffen sicher voll werden.

Spätzlekenig, soll ich Dir einen Platz freihalten ?


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  







 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin