Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 ZEITUNG: Wieviele Orscheler lesen regelmässig Taunuszeitung?      Verfasst am: 27.09.2005, 05:49       Nach oben   


Weiterleitung zum Thema Wieviele Oberurseler lesen regelmässig die Taunuszeitung ?

Betreff : Wieviele Oberurseler lesen regelmässig die Taunuszeitung ? Autor: Presse.X Datum: 26.09.2005 08:42:02
Tim schrieb zum Thema Hessentag und Neues Konzept f. Bärenkreuzung :
"Vielen Dank, presse.X, aber ich kann die Zeitung auch selbst lesen."


Wieviele Forumsleser haben die Taunuszeitung abonniert ?
Wieviele dieser Abonnenten lesen regelmässig den Lokalteil ?
Wieviele der verbleibenden Lokalteilleser speichern diese Informationen länger als zwei Tage ?
Wieviele dieser Gedächtniswunder ordnen das Gespeicherte dauerhaft einem bestimmten Thema zu ?
Und wer bleibt dann noch übrig, um dieses für Oberursel interessanteThema allen gleichermassen in neutraler Form anzubieten ?



Betreff : Wieviele Oberurseler lesen regelmässig die Taunuszeitung ? Autor: Zeitungsträger Datum: 26.09.2005 08:51:21
Selbst in guten Bezirken erhält lediglich jeder 8.Haushalt die Taunuszeitung !



Betreff : Wieviele Oberurseler lesen regelmässig die Taunuszeitung ? Autor: Tim Datum: 26.09.2005 09:05:16
Ich glaube dennoch nicht, daß die Forumsteilnehmer tägliche Presseauszüge im Forum wünschen, die von Presse.X ausgewählt wurden, weil er/sie für wichtig hält.


Betreff : Wieviele Oberurseler lesen regelmässig die Taunuszeitung ? Autor: Forumsleser Datum: 26.09.2005 10:42:02
Hallo,
ich habe nichts dagegen das Artikel hier rezitiert werden. Auch ich habe keine Taunus-Zeitung im Abbo. Außerdem verstehe ich die Aufregung nicht. Diese Themen gehören doch hierher.

Gruß



Betreff : Wieviele Oberurseler lesen regelmässig die Taunuszeitung ? Autor: Kurt Datum: 26.09.2005 13:00:56
Ich lese die "Taunus-Zeitung" regelmäßig und mit leidlich großem Interesse, ohne jetzt behaupten zu wollen ein Hardcore-Oberurseler zu sein.


Betreff : Wieviele Oberurseler lesen regelmässig die Taunuszeitung ? Autor: B+A Datum: 26.09.2005 13:48:01
Wenn es sich um eine Herzensangelegenheit in eigener Sache gehandelt hätte, wäre die Formulierung sicher persönlicher ausgefallen.

Ich würde es sehr begrüssen, wenn der Vollständigkeit halber AUTOMATISCH jedes für Oberursel relevante Thema hier auftauchen würde.
Vielleicht nicht der kleinste Bericht über den Kleintierzüchterverein ".xy." - aber zumindest doch die "grossen" Themen der Lokalpolitik.

Und was eignet sich als allgemeine Einleitung besser als eine KURZ und NEUTRAL formulierte Zusammenfassung von Presseberichten ?



PS zur Frage:
Ich habe sowohl FAZ, FR als auch TZ abonniert ( ...wobei ich die TZ regelmässig, die FR hin und wieder und die FAZ äusserst selten aufschlage )


Betreff : Wieviele Oberurseler lesen regelmässig die Taunuszeitung ? Autor: Kurt Datum: 26.09.2005 13:52:13
Warum haben Sie die FAZ abonniert, wenn Sie die Zeitung nicht lesen, fragt etwas neugierig

Kurt


Betreff : Wieviele Oberurseler lesen regelmässig die Taunuszeitung ? Autor: B+A Datum: 26.09.2005 14:25:26
Für Gäste ( ...von jeder Sorte drei )


Betreff : Wieviele Oberurseler lesen regelmässig die Taunuszeitung ? Autor: Andreas T. Datum: 26.09.2005 20:29:11
Ich lese selbst nur sehr selten die Taunuszeitung und finde es schon gut, dass interessante Artikel den Weg ins Forum finden.


Betreff : Wieviele Oberurseler lesen regelmässig die Taunuszeitung ? Autor: WayneG Datum: 27.09.2005 06:49:35
Zeitungsabo hab ich keins.

Allerdings ist mein erster Gang immer morgens zu www.taunuszeitung.de, um mir die neusten, wenn auch meist nicht sehr interessanten Artikel zu Gemüte zu führen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  







 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin