Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 NAHVERKEHR : Wie zuverlässig ist "ALPINA" ?      Verfasst am: 25.01.2006, 22:29       Nach oben   


Weiterleitung zum Thema Wie zuverlässig ist ALPINA ?

Betreff : Wie zuverlässig ist ALPINA Autor: BuergerO Datum: 24.01.2006 13:18:03
Am Wochenende hat ein ALPINA-Bus den Brückenturm in Bad Homburg zerlegt, vor einigen Tagen ein anderer in Oberursel einen Smart gerammt, eine Strassenlampe umgefahren und stundenlang die Altkönigstrasse blockiert. Klar, es war Glatteis, aber Zeugen berichten, der Bus in Oberursel sei viel zu schnell die Altkönigstrasse heruntergefahren. Glatteis gibt es jedes Jahr, zwei Busunfälle in einer Woche sind ein bißchen viel. Sind die ALPINA-Busse nicht ausreichend ausgerüstet, sind die Fahrer nicht gut geschult oder sind die Fahrpläne so eng gestrickt, dass zu schnelles Fahren provoziert wird. Noch ist keine Person geschädigt worden. Aber was passiert als nächstes? Der Winter dauert ja noch ein paar Wochen.


Betreff : Wie zuverlässig ist ALPINA Autor: Fred Binsenschneider Datum: 24.01.2006 13:38:11
Ja, die Erfahrung lehrt mich, dass ALPINA-Busse sicher sind. Bei meinen Busfahrten kam ich bis jetzt immer wohlerhalten am Bestimmungsort an.


Betreff : Wie zuverlässig ist ALPINA Autor: macallan Datum: 24.01.2006 14:07:31
Wenn Busfahrer heute für weniger Geld länger fahren müssen als früher, wird dieser Umstand nicht unbedingt die Sicherheit erhöhen.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  







 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin