Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 GEWERBE : Schleichwerbung : Wer kennt gute Autowerkstatt ?      Verfasst am: 20.03.2006, 21:20       Nach oben   


Weiterleitung zum Thema gute Autowerkstatt

Betreff : gute Autowerkstatt Autor: Autofahrer Datum: 16.03.2006 12:31:11
Als Autofahrer ist man immer geneigt eine gute Werkstatt zu haben. Wer kann mir eine nicht markengebundene, preiswerte empfehlen?


Betreff : gute Autowerkstatt Autor: JayJay Datum: 16.03.2006 16:47:33
Fa. Ries im Zimmersmühlenweg.
Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Zuverlässig, kompetent und die Preise halten sich im Rahmen.


Betreff : gute Autowerkstatt Autor: Daniel Reckling Datum: 16.03.2006 16:54:07
Gerade gestern war ich gezwungenermaßen bei der KFZ Werkstatt Emrich in der Kurmainzer Straße - Reperatur war schnell, fair im Preis und Auto läuft wieder einwandfrei!


Betreff : gute Autowerkstatt Autor: Krasse Datum: 16.03.2006 17:36:36
Reparatur heißt das, Herr Reckling. Wer für die Stadtverordnetenversammlung kandidiert und anderen Leuten Websites baut, sollte die deutsche Sprache besser beherrschen. Die genannte Werkstatt kann ich auch empfehlen - vielleicht nicht unbedingt für megamoderne, mit Elektronik vollgestopfte Fahrzeuge.


Betreff : gute Autowerkstatt Autor: Daniel Reckling Datum: 16.03.2006 18:16:09
Vielen Dank, liebe(r) "Krasse" für den anonymen Hinweis - ich denke, dass ich mir unabhängig meiner sonstigen Tätigkeiten bei einem kurzen, formlosen Hinweis auf eine KFZ-Werkstatt mal einen kleinen Tippfehler erlauben kann.


Betreff : gute Autowerkstatt Autor: B+A ( 1467 ) Datum: 16.03.2006 19:43:20
Zu Rüdiger Emrich in der Kurmainzerstrasse dieseln wir nun schon seit mehr als 14 Jahren ( ....und waren bisher immer sehr zufrieden mit seinem Improvisatíonstalent )

PS
Wer Rechtschreibfehler und lose Klammern findet ( ...kann sie behalten )


Betreff : gute Autowerkstatt Autor: B+A ( 1467 ) Datum: 17.03.2006 08:39:42
Hmmm - irgendwie schon fast regelwidrig ( ...unsere Werbeauftritte für ausgewählte Firmen )

Irgendwann kommt dann einer und fragt nach dem besten Schuhgeschäft, Metzger, Computerladen usw pp ( ...was sicher nicht im Sinne der Forumsbetreiber ist )

Kristin,
vielleicht solltet ihr doch darüber nachdenken, dieses Thema wieder zu löschen....


Betreff : gute Autowerkstatt Autor: JeanPierre Datum: 17.03.2006 22:46:32
ach ja, wollt ich eh wissen: der beste Computerladen?

Darf ich auch Vorschläge zum Löschen von Threads machen?


Betreff : gute Autowerkstatt Autor: B+A ( 1467 ) Datum: 19.03.2006 10:36:47
Ja


PS:
Mist ( ...hätte "Schuhgeschäft, Metzger, Bäcker usw pp" schreiben sollen )


Betreff : gute Autowerkstatt Autor: JeanPierre Datum: 20.03.2006 11:01:05
Smile

@B+A: Daran hatte ich beim Schreiben garnicht gedacht. Interessiert mich nämlich wirklich.


Betreff : gute Autowerkstatt Autor: Lexi Datum: 20.03.2006 13:21:10
Also, so lange solche Tipps erlaubt sind, und nicht gelöscht werden, gibt's von mir auch noch einen Tipp.

Fa. Grüning, Obereschbacher Straße in Bad Homburg allerdings.
Faire Preise, gibt sich Mühe, auch günstige Ersatzteile zu finden, wenn man nicht auf Original-Ersatzteile Wert legt und sucht immer nach der günstigsten Lösung.

Für die Nörgler: Wir haben - außer dass wir unsere Autos dahinbringen - nix mit der Werkstatt zu tun.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  







 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin