Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Kabelanschluss      Verfasst am: 12.09.2006, 08:07       Nach oben   


Weiterleitung zum Thema Kabelanschluss
Betreff : Kabelanschluss Autor: Mario Datum: 10.09.2006 18:47:22
Wer hat auch störungen beim Fern schauen heut so doll? Was kann man machen??


Betreff : Kabelanschluss Autor: macallan Datum: 11.09.2006 11:53:07
Wir hatten zeitweise Störungen des Kabel - Radio- und Fernsehprogramms am Freitag und am Sonntag.


Betreff : Kabelanschluss Autor: Uli Datum: 11.09.2006 12:02:21
Störung ( kein Bild - kein Ton ) machmal nur für Sekunden, manchmal für zwei bis drei Minuten am Freitag + Sonntag
in der Feldbergstraße.


Betreff : Kabelanschluss Autor: Traci Datum: 11.09.2006 12:44:01
Im Bereich Rosengärtchen/Kupferhammerweg/Hans-Rother-Steg ging zwischen Freitag -Sonntag zeitweise 15 Minuten lang auch nix. Selbst kein Radio.


Betreff : Kabelanschluss Autor: Bärbel Datum: 11.09.2006 12:53:45
Wir hatten auch seit Freitag immer wieder Störungen. Gestern (Sonntag) fast eine Stunde
kein Empfang. Telefonisch war von IESY niemand zu erreichen. Zur Zeit ist wieder das gleiche Spiel. Es nervt!!!!!


Betreff : Kabelanschluss Autor: Stefan G. Datum: 11.09.2006 12:56:42
Sonntag wars ganz schlimm. Bin in der unteren Hohemarkstr.


Betreff : Kabelanschluss Autor: Smokie Datum: 11.09.2006 13:06:05
In der Oberhöchstadter Strasse hatte wir am Sonntag auch die Probleme, war immer mal für ein paar Sekunden weg, habe dann auf DVB-T umgestellt, weil es mir zu blöd wurde. Frage mich echt warum wir Geld bezahlen, denn in der letzten Zeit kommt es recht oft vor, das wir probleme mit dem Kabel haben.


Betreff : Kabelanschluss Autor: kati Datum: 11.09.2006 14:06:34
es betrifft auch sogut wie ganz Bommersheim Surprised((


Betreff : Kabelanschluss Autor: B+A Datum: 11.09.2006 16:37:52
...am Bahnhof auch


Betreff : Kabelanschluss Autor: Eulenspiegel Datum: 11.09.2006 16:43:26
Das ist schon zum wiederholten Mal der Fall. Wird langsam Zeit die Kabelverträge zu überdenken...


Betreff : Kabelanschluss Autor: Uli Datum: 11.09.2006 17:36:52
Hat schon jemand IESY erreicht und wenn ja,
was sagen die, wo liegen die Probleme?


 PRESSEBERICHTE      Verfasst am: 16.07.2006, 00:58       Nach oben   


Printausgabe der TZ vom 17.06.2006
Wenn der Fernseher schwarz bleibt
Von Christine Schöning

Oberursel. So hatte sich das Heidi Chua nicht gedacht, als sie am Montag ihren Fernseher einschaltete. Die Hausfrau, die im Neubaugebiet Camp King wohnt, musste feststellen, dass es vorerst nichts mit ihrer Lieblingsserie werden würde. Das Fernsehgerät blieb nämlich schwarz. Heidi Chua ist „iesy-Kabel“-Kundin und alles andere als zufrieden.

„Ganze eineinhalb Stunden hat es gedauert, bis der Apparat wieder lief“, ärgert sich die Oberurselerin. Heidi Chua rief bei der Hotline des Unternehmens an. „Dort hat man mir gesagt, es sei ein Problem des Stromversorgers Süwag“, berichtet sie. Bereits am Freitag, dem Tag der Eröffnung der Fußballweltmeisterschaft, war es in Teilen von Bad Homburg, Oberursel und Friedrichsdorf zu einem Stromausfall gekommen (die TZ berichtete). Doch die Kundin war mit dieser Antwort nicht zufrieden. „Es kann doch nicht sein, dass ich als Kunde ständig hinterher telefonieren muss, wo das Problem liegt“, echauffiert sie sich. Zumal es schon häufiger Ausfälle beim Programm gegeben habe.

„Wir hatten an diesem Tag in der Zeit von 8 bis 10 Uhr eine geplante Abschaltung, die nur wenige Straßen im Camp-King-Gebiet betroffen hat“, erläutert Klaus-Peter Kreß, Pressesprecher des Stromversorgers Süwag. „Es gab Reparaturarbeiten am Stromnetz, die gegen 9.30 Uhr beendet waren.“ Die betroffenen Haushalte seien durch eine Nachricht im Briefkasten auf die Bauarbeiten hingewiesen worden. „Ich habe nichts bekommen“, sagt jedoch Heidi Chua.

Auch Katrin Köster, Sprechrin der Unity Media, deren Tochtergesellschaft „iesy-Kabel“ ist, bedauert den Vorfall. „Gerade zur WM ist es besonders brisant, wenn Sender ausfallen.“ Grundsätzlich könne es zu Ausfällen kommen, wenn das Kabelnetz neu ausgerichtet oder neue Programme eingespeist würden.


 TV : Störung Iesy      Verfasst am: 16.07.2006, 00:56       Nach oben   


Weiterleitung zum Thema [url=Störung Iesy in Oberstedten]Störung Iesy in Oberstedten[/url]

Betreff : Störung Iesy in Oberstedten Autor: Iesy Tividi Kunde Datum: 02.07.2006 09:18:33
Hat von Euch auch jemand Störungen im analogen oder digitalen Kabelfernsehen? Ich habe seit ein paar Tagen im analogen Kabelfernsehen ständig Streifen im Bild. Dadurch ist natürlich auch das digitale Kabelfernsehen gestört. Dies äußert sich durch Ton und Bildaussetzer.

Iesy meinte es liegt an unserem Hausanschluss. Jetzt haben wir aber bei zwei Bekannten Fussball geschaut und dort sind mir die Störungen ebenfalls aufgefallen.

Hat von Euch jemand gleiches festgestellt???
Wenn ja, bitte ich euch bei der Iesy Hotline anzurufen und dies mitzuteilen. Dann machen die sich vielleicht mal eher gedanken darum.

P.S.
Habe gehört das es in Oberursel Nord letztens auch zu starken Störungen gekommen ist. Dies wurde nach langen hin und her dann wohl behoben.

P.P.S

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sehr gerne behalten.


Betreff : Störung Iesy in Oberstedten Autor: Kabelkunde Datum: 03.07.2006 10:08:42
Ich habe das gleiche Problem in Oberstedten. Seit ca. 1 Woche sind ständig Streifen im Bild. Wie ist denn die Telefon-Nr. von der Hotline?


Betreff : Störung Iesy in Oberstedten Autor: Daniel (wlan-orschel.d ... Datum: 03.07.2006 10:35:45
Ja in Oberursel Nord gibt es auch (teilw. schon seit Wochen) Störungen der Fernsehkanäle und auch vom iesy Internetzugang über Kabel.
Ich kann nur die Störungen der analogen Fernsehkanäle bestätigen. Aber ein Nachbar (Parallelstraße), der auch den iesy Internetzugang hat, berichtete das auch dieser seit über einer Woche ausgefallen ist und er von den Technikern (ohne Entschädigung) vertröstet wird.

Er hat inzwischen vorübergehend einen Internet-Ersatzzugang (per Wlan) von wlan-orschel.de bekommen Wink


Betreff : Störung Iesy in Oberstedten Autor: Iesy Tividi Kunde Datum: 03.07.2006 11:58:35
Schon übel was sich Iesy da leistet.

Ich habe meine Digitalbox nun abklemmen müssen, da über Digital Fernsehen nur noch alles mit ton und Bildaussetzer lief.

Ich kann nur an alle apellieren, die das auch feststellen, bei Iesy anzurufen und sich zu beschweren. Vielleicht machen sie sich dann mal gedanken.


Betreff : Störung Iesy in Oberstedten Autor: Iesy Hotline Datum: 03.07.2006 13:54:43
Kopiert von www.iesy.de:

Fragen zu Ihrem iesy Kabelanschluss an die iesy Service Line?
So kommen Sie mit uns in Kontakt:

Tel.: 01803 – 88 88 33*
Fax: 01803 – 88 88 34*

* 9 ct./Minute



Betreff : Störung Iesy in Oberstedten Autor: Kabelkunde Datum: 03.07.2006 14:19:48
Ich habe eben bei IESY angerufen. Dort weiß man von nichts. Mir wurde zugesagt, dass sich ein Techniker mit der Sache beschäftigen wird. Ich soll über den weiteren Verlauf informiert werden. Bin mal gespannt, was hierbei raus kommt. Es sollten möglichst viele Betroffene anrufen, um der Sache etwas Nachdruck zu verleihen.


Betreff : Störung Iesy in Oberstedten Autor: Autofahrer Datum: 03.07.2006 17:11:38
Auch ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem Kabelfernsehen, allerdings in der Kernstadt.
Nach einem Anruf kam 2 Tage später ein Techniker und behob das Übel schnell. unkonventionell und kostenlos, obwohl das Problem nicht nur an Iesy gelegen hat.


Betreff : Störung Iesy in Oberstedten Autor: Iesy Tividi Kunde Datum: 03.07.2006 22:01:22
Ich kann es kaum glauben, aber eben hat mich Iesy angerufen. Sie haben den Fehler eingekreist und gefunden. Es war ein Blitzschaden an einer Kupplung. Fernsehen müßte nun wieder einwandfrei laufen.

Also hoffer mer mal......


Betreff : Störung Iesy in Oberstedten Autor: Kabelkunde Datum: 04.07.2006 15:31:40
Heute, 1 Tag nach meines Anrufes bei Iesy, bekam ich die Antwort, dass der Fehler gefunden und behoben sei.
Das ging sehr flott, in diesem Fall ein wirklich guter Service.
Mal schauen, was die Zukunft noch so bringt.


Betreff : Störung Iesy in Oberstedten Autor: Seppl Datum: 11.07.2006 19:01:24
Die Zukunft bringt die Störung in die Altstadt. In unserem Fall kann bis jetzt von schnellem Service leider keine Rede sein.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  







 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin