Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 STADTPLANUNG+VERKEHR: Bebauungsplan Grabenstraße, Weißkirche      Verfasst am: 15.06.2006, 13:15       Nach oben   


Printausgabe der TZ vom 15.06.2005
Ortsbeirat fordert ...
Von Christoph Rech

Weißkirchen. Der Magistrat hatte für den Ortsbeirat außerdem eine Information zum Thema Bebauungsplan Grabenstraße: Die Veränderungssperre für das Gebiet ist zum dritten Mal verlängert worden. Laut Ortsvorsteher Thorsten Schorr (CDU) kann eine Veränderungssperre insgesamt zwei Mal und in besonderen Ausnahmefällen sogar drei Mal verhängt werden.

Der Vorentwurf für den Bebauungsplan Grabenstraße war 2003 von der Stadt zurückgezogen worden – zuvor hatte es massive Proteste von Weißkirchenern gegen die Planung gegeben (TZ berichtete).

Einen neuen Vorschlag der Stadt gibt es noch nicht. Gab: «Eine Reihe von Detailplanungen sind noch nicht geprüft worden.»


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  







 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin