Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 KARNEVAL : Frohsinnsitzungen      Verfasst am: 11.02.2004, 23:00       Nach oben   


Weiterleitung zum Thema Frohsinnsitzungen
Betreff : Frohsinnsitzungen Autor: Altnarr Datum: 08.02.2004 17:00:54
Bravo Verein Frohsinn! Ich war am Samstag in der Stadthalle zur Sitzung wie seit 35 Jahren und war angenehm überrascht und begeistert. Es hat sich offensichtlich was getan im Verein. Das Programm hatte viele Höhepunkte und bewegt sich auf hohem Niveau, wenn man sieht was man zum Teil für einen Fastnachtsschrott im Fernsehen angeboten bekommt. Viele erfrischende und moderne Beiträge. Der Verein kann sich glücklich schätzen soviel Jugend zu motivieren auf die Bühne zu gehen. Auch die Akteure vom " Kleinen Rat" haben mit ihren vielen schönen Beiträgen diese Sitzung entscheidend geprägt und das Immage einer altbackenen, verstaubten Sitzung weggefegt. Es gibt zwar immer noch Punkte, die es gilt zu verbessern aber die Zeit war letztendlich überreif für eine Modernisierung dieser Frohsinn- Fastnachtssitzung. Gut gemacht und weiter so!


Betreff : Frohsinnsitzungen Autor: Narr Datum: 09.02.2004 14:50:03
Hallo Altnarr,
Warum wird eigentlich nur immer über Verein Frohsinn geurteilt?
Auch die Stadtteile weisen vorbildiche . Fremdensitzungen auf die man auch einmal besuchen und beurteilen sollte. Ebenfalls die Damensitzung , die zum größtenteils vom Club-Geselligkeit- Humor Weißkirchens ausgerichtet wurde.


Betreff : Frohsinnsitzungen Autor: Altnarr Datum: 10.02.2004 17:33:51
Gebe dem Narr natürlich recht. Wir haben in den Stadtteilen auch gute Sitzungen, nur 3 Mal die Stadthalle zu füllen schafft bisher nur der Frohsinn. Ich war sonst auch immer in Bommersheim und Weiskirchen und es hat mir auch dort gefallen. Ich find es auf alle Fälle besser Vereine zu unterstützen und hinzugehen, als sich vor die Glotze zu setzen und dämlichen Fastnachtsschrott zu ertragen. Jeden Abend gibt es im Fernsehen irgendwo Fastnacht! Das schreckt die Leute ab! Die gehen weniger zu Vereinsveranstaltungen. Der Reiz geht verloren und die Vereine sind die Verlierer. Das find ich schade!


Betreff : Frohsinnsitzungen Autor: nix-narr Datum: 11.02.2004 23:00:48
diese organisierte fröhlichkeit geht mir ziemlich auf den senkel. wenn sich spiessbürger auf kommando besaufen, über dämliche, minderheitenverachtende witze lachen und sich gegenseitig ihre vorurteile bestätigen kann ich nichts lustig finden. im gegenteil, dass auch unter herrn brum die stadthalle noch für diese spiessertreffs vermietet wird, macht mich betroffen.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  







 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin