Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 BETRUG? : StarCom-Mitarbeiter = Telekom-Mitarbeiter ?      Verfasst am: 21.11.2007, 18:31       Nach oben   


Weiterleitung zum Thema starcom
20.11.2007 17:00 Uhr - Autor: Spätzlekenig - starcom
Grad war einer hier an der Tür, der sich als starcom- Mitarbeiter ausgegeben hat. Mit Ausweis in Scheckkartenformat. Wollte wissen, ob ich/ wir einen Anschluß der Telekom nutzen würden und das Schreiben von vor 14 Tagen zur Kenntnis genommen haben. Welches Schreiben...? Nun, da müssen wir wohl noch eines schicken- so die Antwort des Mitarbeiters. Türe zu, Vorhang, Schluß erster Akt.
Keine Minute später Vorhang auf zum 2. Akt- diesmal eine Etage höher. "Ich bin von der Telekom. Sie telefonieren zu wenig, wir müssen einen neuen Vertrag machen. Wo ist Ihr Mann?" "Der ist nicht da." - "Wo ist der? Wir haben uns doch angekündigt, da sollten Sie doch da sein..!" Streit im Treppehaus, Vorhang. Daß der Telekom- Mitarbeiter der Selbe war wie bei mir, nur von der starcom- hab ich das schon erzählt...?

Hat im schönen Orschel der Eine oder Andere auch so seine Erfahrungen gemacht? Wäre mal nett und vieleicht auch unterhaltsam zu erfahren. Jedenfalls kommt man laut Internet nur mit Rechtschutz aus Verträgen raus.

Beste Grüße an alle- und das sind nicht wenig
aus Cuxhaven Eiern Spätzlekenig

20.11.2007 18:06 Uhr - Autor: Mike - starcom
Wenn sich das genau so abgespielt hat, hätte ich die Polizei gerufen! Das ist Betrug!

21.11.2007 10:58 Uhr - Autor: Spätzlekenig - starcom
Hat es sich tatsächlich. Heut morgen hab ich mal bei der Telekom angefragt - die waren richtig begeistert... Beim nächsten Mal werd ich besser reagieren.

In diesem Sinne einen schönen Tag nach Orschel - Eiern Spätzlekenig


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  







 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin