Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 KONZERTKARTEN : Rodgau Monotones (14.02.04 - Stadthalle)      Verfasst am: 12.02.2004, 11:26       Nach oben   


Weiterleitung zu dem Thema Monotones

Betreff : Monotones Autor: Kolja Datum: 11.02.2004 15:48:15
Servus Forum,

schaut man auf die Homepage der Rodgau Monotones findet man unter "live" den Hinweis, das die Combo am 14.02.2004 in Oberursel auftritt.

Leider steht dort nicht genau wann, wo und woher ich Karten bekomme.
Weiss jemand genaueres???

Gruss

Kolja


Betreff : Monotones Autor: B+A Datum: 12.02.2004 02:04:54
Auszug aus
http://forum.rfu-webos.de/viewtopic.php?t=70#jmp_today
[Kategorie]KARNEVAL LIVE MUSIK PARTY SHOW
Sa 14.02.04 Rodgau Monotones und The Boys Are Back In Town 19:11
Karnevalverein Frohsinn 1890 (KVF), Im Heidegraben 29.
14,- (Vorverkauf bei Uhren Helfrich in der Vorstadt 34
Siehe auch Bericht der TZ v.20.01.04

Alles klar?


Betreff : Monotones Autor: Osti Datum: 11.02.2004 16:53:15
Die spielen beim FROHSINN im Heidegraben ... Kartenvorverkauf ist auf den Plakaten aufgedruckt; entweder UHREN HELFRICH oder OK-KARTEN-CENTER ... ich weiß es nicht mehr genau ...


Betreff : Monotones Autor: mko Datum: 11.02.2004 22:25:34
Hmm.. ich wusste bisher gar nicht, dass es die Gruppe immer noch gibt...


Betreff : Monotones Autor: Arnulf Datum: 12.02.2004 09:09:18
Doch, die gibt es noch. Allerdings in oft wechselnder Besetzung. Und die Platte "Silberhochzeit" gibt es auch schon ein Jahr.
Die Lieder sind zwar immer noch gut, aber haben sich schon sehr in ihrer Art geändert im Vergleich zu früher.


Betreff : Monotones Autor: Skorpi Datum: 12.02.2004 11:26:19
Ich war letzte Woche bei den Rodgau Monotones in Seulberg und das war schlichtweg "der Hammer", was die Jungs/Mädel nach 25 Jahren noch "drauf" haben. Sie haben über 2 Stunden volle Lotte gespielt und sind dann noch für 3 Zugaben auf die Bühne gekommen. Da hat keiner mehr gesessen, ohne zu tanzen oder mitzusingen. Es war zwar tierisch laut, aber Spitze!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  







 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin