Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 FASTNACHT : Wer ist dieser Uli ?      Verfasst am: 25.02.2004, 14:13       Nach oben   


Weiterleitung zum Thema WER ist dieser Uli?

Betreff : WER ist dieser Uli !? Autor: Josef Datum: 23.02.2004 01:12:53
Eine Frage stelle ich mir seit Besuch der Frohsinnsitzungen, aber erst recht seit Besuch des Taunus-Karnevalszuges am Sonntag auf dem Marktplatz:

-- WER IST DIESER ULI .... dass er einen solch großen, omnipräsenten Fanclub hat ???
-- Was macht er ?? (Spielt er bei der Brassband mit; denn nur dort hörte ich diese Rufe und las das Spruchband)
-- Was zeichnet ihn aus, dass er eine solche Anzahl FANS hat ?? (In der Stadthalle am 31.01. fühlte man sich in ein Fußballstadion mit "Ruuuudi"-Rufen versetzt ....)

Frage: Wissen die Forumsnutzer da mehr ... ggf. ob sich da wirklich ein bemerkenswerter Zeitgenosse unter uns Oberurselern tummelt !?


Betreff : WER ist dieser Uli !? Autor: Trommler Datum: 23.02.2004 14:32:33
Uli hat viele Funktionen! Er ist ein superwichtiger Fastnachtsfunktionär - ohne ihn geht nix - meint er. Hat tausende von Orden an seiner Brust. Gibt den Rhytmus vor, damit keiner falsch daher kommt. Hat öfters auch Durst und löscht gerne was nicht nur Hobby ist. Ist selbstverständlich solo, noch zu haben und ist einer der begehrtesten und schönsten Männer Orschels - meint er, deshalb die große Fangemeinde! Klar


Betreff : WER ist dieser Uli !? Autor: Ein Fan Datum: 23.02.2004 17:34:11
Ohne Uli wäre in Orschel garnix los ! Nächstes jahr sollte das Motto des Umzuges " Uli kommt" heißen.

das Brunnenfest würde ich in Uligedächnistage umbenennen.


Betreff : WER ist dieser Uli !? Autor: Seppl Datum: 23.02.2004 18:20:41
Zitat: "das Brunnenfest würde ich in Uligedächnistage umbenennen"
Warum, hat er sich gestern todgesoffen ???


Betreff : WER ist dieser Uli !? Autor: Noch´n Fan Datum: 23.02.2004 20:21:34
Der Uli ist halt einfach ein lieber netter Zeitgenosse, aus unserem schönen Oberursel und man könnte sich wünschen, es gäbe mehr von diesen Leuten...........


Betreff : WER ist dieser Uli !? Autor: Feuerlöscher Datum: 24.02.2004 10:05:35
Uli ist spitze! Er kann alles und weiß auch alles viel viel besser. Auch Kinder schätzen ihn, sie sind so begeistert von ihm, daß es zu Kreisch und Weinkrämpfen kommen kann - das schafft nicht jeder. Aber wenn Uli den Rhytmusstab rührt ist alles vergessen, dann ist und bleibt er der Größte in Orschel, gelle!


Betreff : WER ist dieser Uli !? Autor: Jörg G. Datum:
Leute übertreibt jetzt hier nicht, wir haben uns zu dritt an der Sitzung vom Frohsinn den Spaß gemacht laut Uli Uli zu skandieren, da Uli ein Freund von uns ist, daß dann gleich der ganze Saal mitmacht hätten wir auch nicht gedacht. Darauf ist dann aus Spaß das Plakat am Umzug entstanden. Hey Leute wir sind Fans von der Brassband und Uli ist nunmal der Stabführer. Es hätte jeden anderen der Brassband treffen können. Aber übertreibt jetzt den Kult BITTE NICHT AUF ULI´s kosten.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  







 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin