Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 OBERURSELER TIERE : Nily registriert      Verfasst am: 18.03.2004, 18:39       Nach oben   


Weiterleitung zum Thema Nily registriert

Betreff : Nily registriert Autor: B+A Datum: 19.09.2002 01:47:57
Die vermisst geglaubte Nilgans vom Stadtteich ist wieder da!

Die gestrigen "Rodungsarbeiten" des BSO rund um den Stadtteich im Rushmoor-Park muss die Nilgänse veranlasst haben, ihr Quartier auf der Insel zu verlassen und sich kurzfristig auf den Sportplatz zurückzuziehen (dort konnten "wir" gestern früh auch die totgeblaubte "Nily" beobachten, wie sie fast erwachsen mit angehobenem Bein etwas abseits ihrer Geschwister auf dem Sportplatzrasen rumstolperte - aber fliegen kann sie gut)
Ente gut, alles gut!
Smile

PS:
"Nily" ist zwar wieder aufgetaucht (aber viele Beiträge sind nicht mehr wiederzufinden) - überhaupt sind lediglich 490 Themen abrufbar (der Rest scheint verschollen - wie "Nily")

Sad


Betreff : Nily registriert Autor: Spätzlekenig Datum: 19.09.2002 07:34:12
Super, ist das eine gute Nachricht. Ich hab da nicht mehr dran geglaubt. Smile))


Betreff : Nily registriert Autor: Arnulf Datum: 19.09.2002 08:11:54
klasse. Vielleicht ist ja jetzt ein Foto möglich....

@Bernd: wie hast Du es geschafft, den vorherigen Beitrag (für die Admins: Beitrag #0575) ohne Thema zu scheiben? und das mit dem gleichen Text wie zwei Stunden später...?


Betreff : Nily registriert Autor: Blauvogel Datum: 19.09.2002 08:29:59
??? Wie schafft man das denn den Beitrag überhaupt zu lesen ??? Meine Mouse verweigert mir jede Mithilfe, auch nur ansatzweise das Ding zu öffnen. Die Nummer hilft mir auch nicht weiter - krieg ich übrigens auch nicht zu sehen.


Betreff : Nily registriert Autor: Arnulf Datum: 19.09.2002 08:56:31
nur mit einem kleinen Trck:
diesen Beitrag öffnen und an der Stelle in der URL-Zeile die Stelle "vchRoot=0576" durch "vchRoot=0575" austauschen.


Betreff : Nily registriert Autor: beamer Datum: 19.09.2002 09:49:19
Ich freu mich auch, dass es Nily wieder besser geht.


Betreff : Nily registriert Autor: B+A Datum: 19.09.2002 12:25:15
@Arnulf und Blauvogel: ..hatte um 22:30 den Text geschrieben und abgeschickt (mit dem komischen Ergebnis, daß ihr dann vorgefunden habt) - lag wohl daran, daß ich "Nily" unerlaubterweise mit "" oder so.. geschrieben habe (da mir schon häufiger "Time-Outs" oder andere blöde Sachen passiert sind und mein Text dann plötzlich weg war, habe ich mir angewöhnt, den Text vor dem Abschicken in den Zwischenspeicher zu kopieren) - ja, und so ist er dann 3 Stunden später (im Anschluss an den Nachtwächterrundgang) mit dem gleichen Text und ordnungsgemässer Kopfzeile bei euch gelandet (das namenlose Ding kann getrost gelöscht werden) Gruss B+A


Betreff : Nily registriert Autor: Arnulf Datum: 19.09.2002 12:32:19
na,


Betreff : Nily registriert Autor: Arnulf Datum: 19.09.2002 12:32:41
na,


Betreff : Nily registriert Autor: Arnulf Datum: 19.09.2002 12:42:32
na, dann haben wir ja wieder etwas für die Kollegen im Taunusstädtchen... Wink

Übrigens: mir ist es mit dem neuen Forum immer wieder passier (eben gleich zwei Mal), dass die Formularseite nach Tippen von einigen Buchstaben sich "selbständig" machte. Ergebnis: angefangene Beiträge


Betreff : 1xNily tot Autor: B+A Datum: 18.03.2004 01:49:01
Shit (..nach der schönen St.Patrick´sNight eine schlechte Nachricht)
Nily lag ca 01:45 angefahren? leblos und zerquetscht auf der Oberhöchstädter Strasse (hab´ihr -hoffentlich korrekt?- das Genick gebrochen und -zur Abholung- auf den Stufen der ev.ChristusKirche abgelegt)


Betreff : Nily registriert Autor: Spätzlekenig Datum: 18.03.2004 12:19:32
Was soll man dazu sagen? Ich bin erschüttert über den Verlust unserer Nily. Hat sie doch mehrfach für Gesprächsstoff gesorgt. Durch sie haben sich verschiedene Menschen kennengelernt... Inge, B+A, Arnulf und ich zuum Beispiel, als es damals um den Angelhaken ging.

Ich hoffe, daß Nilys Registrierung weiter bestehen bleibt- denn es kann nur eine Nily geben!

Bernd an Dich meinen Dank, daß Du Nilys Schmerzen (ob nun korrekt oder nicht) beendet hast.

Beste und traurige Grüße aus Laem Chabang- Eiern Spätzlekenig Sad((


Betreff : Nily registriert Autor: berti Datum: 18.03.2004 15:41:17
hallo b+a, warum bringst Du nily heute abend nicht mit ins macondo ? bestimmt kennt stefano ein altes römisches spezialrezept für gefüllte frühlingsgans oder möchtest Du uns etwa a´s bissspuren verheimlichen ?


Betreff : Nily registriert Autor: watson Datum: 18.03.2004 16:08:39
in der tat .... um 01:45 "gefunden" ... dann: Genickbruch, zu den Stufen der Kirche, der Weg zum Bhf., ins Forum einloggen .... und schon 4 min. später gepostet !! -- ALLE ACHTUNG, B + A .... es werden noch Läufer für den Brunnenfest-Lauf gesucht .....


Betreff : Nily registriert Autor: B+A Datum: 18.03.2004 17:39:49
@berti:
"Nily" kann ich leider nicht mitbringen (..aber "A " darf mit)
@watson:
Smile
Eine Qualifikation für den Brunnenfestlauf war das leider nicht (...höchstens für A)
Ich selbst war mit dem Fahrrad auf dem Nachhauseweg (...da sind 4min nichts besonderes...)

Bis heute abend


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  







 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin