Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 SUCHE : Raum für eine Geburtstagsfeier      Verfasst am: 07.09.2004, 18:00       Nach oben   

Weiterleitung zum Thema Raum für eine Geburtstagsfeier

Betreff : Raum für eine Geburtstagsfeier Autor: Geburtstagskind Datum: 31.03.2004 12:01:14
Hallo,

ich suche für meinen nächsten runden Geburtstag im Oktober noch einen passende günstige und schöne Räumlichkeit, in der man schön feiern und die Musik auch ruhig lauter werden kann. Der Raum sollte möglichst in Oberursel sein, 50-100 Leute fassen können und ideal wäre eine kleine Küche o.ä., um Essen bzw. Getränke vorzubereiten.

Kann mir da jemand einen Tip (Verein, Kirche, o.ä.) geben, wohin ich mich mal wenden sollte?

Vielen Dank,

Gruss

Geburtstagskind

Betreff : Raum für eine Geburtstagsfeier Autor: Bananebrötsche Datum: 31.03.2004 12:46:40
Hallo Geburtstagskind, versuchs mal unter Kulutru/Tourismus > Hotel und gastronomie.

Dort findest Du eine Liste von Räumen, die man für private Veranstaltungen mieten kann.

Gruss

Bananebrötsche

Betreff : Raum für eine Geburtstagsfeier Autor: fibu Datum: 31.03.2004 13:04:32
Frag doch mal beim KV Frohsinn nach, die haben zwei Gaststätten und einen gr. Saal wo man schön feiern kann. und wenn es warm ist kann man auch draußen feiern.

Betreff : Raum für eine Geburtstagsfeier Autor: Geburtstagskind Datum: 31.03.2004 14:00:37
Den Verein Frohsinn habe ich schon gefragt. Habe auch gleich Antwort von einem sehr netten Herrn Hahn bekommen. Leider sind mir die Preise da dann doch ein wenig zu hoch....

Betreff : Raum für eine Geburtstagsfeier Autor: Geburtstagskind Datum: 31.03.2004 14:04:30
Danke für den Tip.

Betreff : Raum für eine Geburtstagsfeier Autor: WayneG Datum: 31.03.2004 14:09:51
Also mir fällt da spontan ein, dass man evtl. bei den Fußballern unter Camp King. Weiß nur leider nicht wie der Verein heißt, bin kein Fußballer, mal fragen könnte.
Hab da schon die ein oder andre Feier erlebt.

Betreff : Raum für eine Geburtstagsfeier Autor: Geburtstagskind Datum: 31.03.2004 14:46:55
Danke für den Tip, wäre natürlich ideal, zumal ich im Camp King wohne...

Betreff : Raum für eine Geburtstagsfeier Autor: ghost Datum: 31.03.2004 17:35:20
Der Verein hat den Namen "Eintracht Oberursel".

saludos

ghost

Betreff : Raum für eine Geburtstagsfeier Autor: Autsch Datum: 01.04.2004 09:13:56
Ich habe mal das Hedwigsheim gemietet. Die Preise waren OK und die Größe stimmt auch. Nachfragen beim Pfarramt St. Hedwig

Schöne Feier wünsche ich.

Betreff : Raum für eine Geburtstagsfeier Autor: Pedersche Datum: 03.09.2004 11:32:05
Hallo,

probier´s doch mal bei der Gemeinde St. Crutzen in Weißkirchen, die haben sehr schöne Räume.

Gruß

Betreff : Raum für eine Geburtstagsfeier Autor: Michael Näther Datum: 03.09.2004 12:39:04
Versuchen sie es bei den Kleingärtnern. KGV Oberursel. Mittwochs ab 18 Uhr Tel.: 06171 55159

Betreff : Raum für eine Geburtstagsfeier Autor: Oberurslerin Datum: 07.09.2004 19:00:37
Das Pfarrheim der katholischen Kirche in Bommersheim (in der Nähe der Reithalle) hat einen schönen Raum zum Feiern mit modernem, schönen Foyer und guten Küchenräumlichkeiten.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin