Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 GEWERBE+SERVICE-TEST : Tankstellen in Oberursel...      Verfasst am: 03.04.2004, 11:52       Nach oben   


Weiterleitung zum Thema Tankstellen in Oberursel...

Betreff : Tankstellen in Oberursel... Autor: tosel jutta.menzel@web.de Datum: 03.04.2004 10:34:10
Nu schreib ich doch noch... Also, ich hab mich heute Morgen so geärgert! Bin um viertel vor sieben nach Bommersheim zum Bäcker,hab gesehen die Tankstelle in Bomm. nimmt 1.15,9Euro für den Liter Sprit. Denke, ach fahr mal auf dem Heimweg die anderen Tankstellen ab!BP nahm 1.14,9Euro und Jet 1.13,9! Gut, ich hin und die Säulen waren erleuchtet, Gut, die ist auf...Ich Tankrüssel in den Tank...nix passiert! Im Laden eine Frau die rumwurschtelt. Hab ans Fenster geklopft ,gefragt, wann wird geöffnet,sie sagt sieben Uhr! Ok,2Min.vor, ich warte...Um sieben kommt ein Auto an, gleich in den Hof,ein Angestellter !( oder der Chef?) Beachtet mich nicht und verschwindet im Laden! Es ist 5 nach sieben und ich gehe in den Laden und frag was nun ist...die Säule gibt daraufhin für 1Euro23 Sprit raus und dann nix mehr.Gehe wieder hin und frage... da bequemt sich der Mann( nicht gerade freundlich ) mir zu sagen das es noch ein bischen dauert ...ich lege Ihm 1,25 auf die Theke und sage das ich nicht als Tankpreller dastehen möchte und ich hätte auch noch was anderes zu tun...ich bin weggefahren, zum Glück tanken wir nicht auf dem letzten Tropfen... aber zum tanken gehe ich da bestimmt nicht mehr hin.Ich frage mich bloß: Hätte mir der Mann nicht sagen können das es noch ein bischen dauert? Mußte man erst da rumstehen und dann selber hingehen zu fragen? Warum kamen ein paar Tropfen Sprit raus und dann nichts mehr? Sollte man an der Tanke festgehalten werden damit kein anderer den Sprit an mich verkauft? (Übrigens:als ich um 10Min.nach 7 wegfuhr kam immer noch kein Sprit!)


Betreff : Tankstellen in Oberursel... Autor: B+A Bernd_Akka@lokki-oberursel.de Datum: 03.04.2004 12:52:46
Sad
So was - jetzt klappt das mit "Information und Kommunikation" noch nicht einmal mehr bei den Tankstellen (...wo ich doch überzeugt war, daß sich das auf "Politik und Verwaltung" beschränkt)

Seit ich auf meiner letzten nächtlichen Tour mit leerem Reservekanister festgestellt habe, daß als einzige Tanke in Oberursel die ARAL WEISSKIRCHEN NACHTS GEÖFFNET hat, fahre ich zur "Belohnung" auch tagsüber möglichst oft dorthin (...davon ausgehend, daß es dort keine 07:10:Uhr:Diskussionen geben wird)
Smile


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  







 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin