Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Stromausfall in der Vorstadt am 14 Juni      Verfasst am: 15.06.2004, 14:27       Nach oben   

Weiterleitung zum Thema Stromausfall in der Vorstadt am 14 Juni

Betreff : Stromausfall in der Vorstadt am 14 Juni Autor: OP - 33 Datum: 14.06.2004 14:29:10
Was war denn da los ???
Ich sitz so gegen 13:55 gemütlich vorm PC auf einmal PC aus, Radio aus, alles aus. Gewundert. Rüber zum Nachber. Auch kein Strom. Raus auf die Vorstadt, Sporthaus kein Strom, Apotheke kein Strom ...

Was war denn da los, so 14:05 ging dann alles wieder !

Betreff : Stromausfall in der Vorstadt am 14 Juni Autor: MaEm Datum: 15.06.2004 12:04:44
In Stierstadt muß gestern auch der Strom weg gewesen sein. Als ich von der Arbeit kam blinkte mein Radiowecker.

Betreff : Stromausfall in der Vorstadt am 14 Juni Autor: Martha Datum: 15.06.2004 15:27:56
Hallo, das war ein großräumiger Stromausfall.
Der Strom war weg ab Nordseite Zimmersmühlenweg, Stierstadt war auch betroffen. In der Rundschau von heute stand das zwei 20kV-Leitungen im Umspannwerk Bommersheim Probleme gemacht haben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin