Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
       Verfasst am: 12.09.2004, 10:11       Nach oben   



Weitere Bilder unter
http://www.oberurseler-forum.de/tier/mischhund
oder
Phorum-Ursellis -> S......SPORT, SPIEL, FREIZEIT und WELLNESS -> Hunde


 HUNDESPORTVEREIN: Mischlingsschau / Spenden f.Blindenhund      Verfasst am: 11.09.2004, 22:16       Nach oben   


Weiterleitung zum Thema Mischlingsschau

Betreff : Mischlingsschau Autor: Sportverein der Hundef ... Datum: 01.08.2004 12:43:17
Wir, der Sportverein der Hundefreunde, möchten bekannt geben das unsere alljährliche Mischlingsschau und das Hunderennen am 05.Sep.2004 wieder stattfindet.Neu ist die Start zeit um 11:00 Uhr, damit man die Mischlingsschau, Hunderennen und einige interesante Vorführungen mit einem Spaziergang verbinden kann.


Betreff : Mischlingsschau Autor: Bello Datum: 02.08.2004 16:23:55
Hallo Hundesportler!
Erklärt mir doch bitte einmal wieso Ihr Euch Sportverein nennt.
Sport treiben bei Euch ja wohl nur die Hunde, oder?


Betreff : Mischlingsschau Autor: Heike Anders Datum: 02.08.2004 20:40:42
Hallo Bello!!!!

Schade, dass du der Meinung bist, nur die Hunde würden Sport treiben.

Ich schlage dir vor, komm doch einfach mal bei uns vorbei und lass dich von der Vielfältigkeit im Hundesport überraschen.

Du wirst sehen, dass du hier leider vorschnell urteilst.

Wir warten auf dich!!!!!!!!

Betreff : Mischlingsschau Autor: Heike Datum: 02.08.2004 20:46:22
Hallo Bello!

Vielleicht findest du ja mal den Weg zu uns.

Du wirst feststellen, dass du leider ein Vorurteil hast. Schade!!!!!!!!!!!

Wir können dir dann mal aufzeigen wieviel Sport der und Hund und der Besitzer macht und was alles in dem Bereich Hundesport alles angeboten wird und möglich ist.

Du wirst überrascht sein!

Also, wir sind gespannt, ob wir uns mal sehen werden. Ich denke eher nicht Wink

Heike, Charli und Robin


Betreff : Keuch Autor: B+A Datum: 02.08.2004 21:08:17
Tja Bello, dann musst Du halt beim nächsten Slalomlauf einfach mal mitrennen (...um festzustellen, wie schnell Herrchen/Frauchen im Gegensatz zu ihrem Bello dabei die Puste ausgeht)


Betreff : Mischlingsschau Autor: Inge Datum: 02.08.2004 21:22:32
Also ich war als Hundeführerin damals immer fix und fertig (physisch und psychisch, wobei das letztere am Hund lag und nicht an den Leuten) nach einer Trainingsstunde dort, während mein Hund sich erst mal aufwärmte....Wink


Betreff : Mischlingsschau Autor: Sportverein der Hundefreunde Datum: 02.08.2004 22:35:56
Entschuldigung! Leider habe ich das wichtigste vergessen.Die Startgebühr der Hunde wird wie jedes Jahr für die Ausbilung eines Blindenführhundes genutzt. mfg. Dieter


Betreff : Mischlingsschau Autor: maxi46 Datum: 03.08.2004 15:25:16
Wo findet denn die Veranstaltung statt??


Weiterleitung zum Thema Mischlingshundeschau 04

Betreff : Mischlingshundeschau 04 Autor: Heike Datum: 11.09.2004 23:16:14
Hallo liebe Hundefreunde....

Die Bilder der diesjährigen Mischlingshundeschau sind da!
Klickt doch mal bei uns rein.


www.hundefreundeoberursel.de


Zuletzt bearbeitet von ... am 11.09.2004, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  







 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin