Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
       Verfasst am: 25.04.2005, 22:53       Nach oben   

Zuletzt bearbeitet von ... am 25.04.2005, 22:53, insgesamt 5-mal bearbeitet

Kanister      Verfasst am: 21.04.2005, 20:25       Nach oben   

Sehr geehrte Bürger von Oberursel,

möchte Ihnen bei dieser Gelegenheit mein Handwerk und mich kurz vorstellen: Ich bin der Künstler "Kanister", der die florale Gestaltung der Stromkästen in Oberursel entworfen und gesprayt hat. Bin gelernter Mediendesigner und mit dem werbewirksamen Erarbeiten von Design- und Gestaltungskonzepten vertraut.

Als Mitglied der Aktion "sauberes Oberursel" habe ich die Vorarbeit zur Gestaltung der Bahnhofsunterführung zur ICE-Einweihung mit dem Künstler "Bomber" durchgeführt. Auch bei anderen Projekten wie zB. die Gestaltung der 3-Hasenbrücke, Durchgang Untere Hainstraße, Feldbergschule, und des Keltenrundweges an der Hohemark stellte ich meine Graffitikunst unter Beweis.

Ich konnte während der Gestaltung der Stromkästen in Oberursel zu 99% positive Meinungen der Passanten feststellen, natürlich muß ich mein Handwerk mit der Spraydose auch einigen Leuten näher erklären. Das klärt auf und schafft weitere fans für Graffiti.

Oberursels Innenstadt wird durch meine Graffitis künstlerisch aufgewertet und sie trägt positiv zum Stadtbild bei.

Wer eine Graffitigestaltung wünscht kann mich erreichen unter:

Markus Janista : Flächengestaltung aller ART
06171 25019
0173 6695229
www.kanikaze.com
www.kanikaze.de

BILDER      Verfasst am: 21.04.2005, 19:04       Nach oben   

Schaltkästen:

...am Bahnhof, an der KHD-Wiese, am Hommkreisel und in der Kumeliusstrasse
Weitere Bilder vom Sprayer siehe auch unter Herbsttreiben

GlasContainer: