Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 PRESSEBERICHTE      Verfasst am: 21.10.2004, 07:03       Nach oben   

Auszug aus dem aktuelen Newsletter der SRzG vom 21.10.04:

4.) JOERG TREMMEL ZU GAST BEI SABINE CHRISTIANSEN
Der Vorstandsvorsitzende der SRzG, Joerg Tremmel, war am 10.Oktober 04 zu
Gast in der Talkshow Sabine Christiansen. Im Gespraech mit den Politikern
Roland Koch, Heide Simonis und Barbie Haller, dem McKinsey-Chef Kluge und
dem ehemaligen Bundesligamanager Rainer Calmund betonte Tremmel, dass es die
junge Generation schwer habe, ebenso abgesichert und im Wohlstand zu leben
wie ihre Eltern. >Das Credo, dass es die Kinder einmal besser haben werden
als ihre Eltern, gilt in Deutschland leider nicht mehr<, sagte Tremmel und
verwies auf fehlende Ausbildungsplaetze, die Rentenentwicklung, die hohe
Staatsverschuldung und die Umweltprobleme. Die Sendung erreichte mit fast 13
Prozent eine hohe Quote. Zahlreiche Anfragen gingen im Anschluss bei der
SRzG ein.

>Lisa< aus Oberursel (>Loreal Color Pulse Girl<      Verfasst am: 22.09.2004, 04:17       Nach oben   

Weiterleitung zum Thema Lisa aus Oberursel

Betreff : Lisa aus Oberursel - Votet sie zum Color Pulse Girl 2004! Autor: Kim Datum: 18.09.2004 13:10:07
Lisa, 13, aus Oberursel hat ein Shooting gewonnen von der Zeitschrift Sugar. Sie wurde unter die besten 6 von über 1000 Bewerberinnen gewählt und hat jetzt die Chance Loreal Color Pulse Girl 2004 zu werden - und - eine Reise nach Japan zu gewinnen. Votet für Lisa bis zum 30.09.2004 auf www.colorpulse.com Außerdem gibt es auch etwas dabei zu gewinnen.
Die Fotos könnt ihr euch ebenfalls dort ansehen.

Danke!

Betreff : Lisa aus Oberursel - Votet sie zum Color Pulse Girl 2004! Autor: toertsche Datum: 20.09.2004 22:57:32
Kann ich auf der Seite nicht finden und da sie nicht für alternative Browser gedacht ist... Haken dran

Betreff : Lisa aus Oberursel - Votet sie zum Color Pulse Girl 2004! Autor: B+A Datum: 21.09.2004 07:18:00
@toertsche :
Du musst das ! weglassen

@Kim:
Nett (...aber was, wenn mir "Isabella" besser gefällt ? )

Ach egal (....ein Klick - füüür Ooooberursel)
Smile

Betreff : Lisa aus Oberursel - Votet sie zum Color Pulse Girl 2004! Autor: toertsche Datum: 21.09.2004 08:04:00
@B+A: Du denkst an alles Wink Nein, mal im Ernst, da war gestern eine andere Flashanimation zu sehen. Abstimmen konnte man da nicht... Jetzt ist das anders

Betreff : Lisa aus Oberursel - Votet sie zum Color Pulse Girl 2004! Autor: b Datum: 21.09.2004 13:13:58
ich finde nichts zum Voten...

Betreff : Lisa aus Oberursel - Votet sie zum Color Pulse Girl 2004! Autor: Inge Datum: 21.09.2004 16:23:06
@b: da ist doch ein Bildchen zum klicken mit der Aufforderung >>vote hier<<.

Ok, habe für Lisa aus Oberursel Stimme abgegeben. Hoffe, wir kriegen auch Bescheid, wenn sie gewinnt.

Betreff : Lisa aus Oberursel - Votet sie zum Color Pulse Girl 2004! Autor: b Datum: 21.09.2004 18:08:53
ja,... hatte es dann auch gefunden;

ich hatte den pop up blocker aktiviret...

Betreff : Lisa aus Oberursel - Votet sie zum Color Pulse Girl 2004! Autor: Daniel Reckling Datum: 21.09.2004 18:23:23
Ich war gestern zuerst mit Firefox 1.0 PR drauf und da gab es keinen Vote-Button zu sehen. Mit dem Internet Explorer hat es dann geschafft. Schade, dass immer noch so viele Webseiten so einseitig und schlecht programmiert sind.

Betreff : Lisa aus Oberursel - leicht OT (Off Topic) Autor: toertsche Datum: 22.09.2004 00:16:07
Bei mir war es auch der Firefox 1.0 PR, wobei es gestern abend und eben nicht geklappt hat, heute morgen allerdings doch. Komische Sache, grundsätzlich gebe ich Dir aber recht... Man sollte sich bei der Programmierung von Seiten schon an die allgemein festgelegten Standards halten... Warten wir es mal ab, laut einem Bericht will Google einen Browser auf Gecko Engine herausgeben, dann wird sich das wohl relativ schnell ändern Wink *freu*

Betreff : immer noch OT Autor: m-a-o Datum: 22.09.2004 05:17:21
mit Mac Browser Safari geht's wunderbar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin