Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 MUSIK & INTEGRATION : Phantastischer Erfolg für Satisfac      Verfasst am: 07.03.2008, 07:39       Nach oben   


Christoph schrieb am 06.03.08 "an alle, die sich noch einmal für ein ungewöhnliches Integrationsprojekt einsetzen wollen":
Bitte wieder an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Vereinsmitglieder weitermailen:

am 1. März hatte ich unten stehende Bitte gepostet. Der Erfolg war fantastisch. "Satisfactory" ist tatsächlich auf dem zweiten Platz gelandet. Verständlicherweise will die Band jetzt Platz 1 erobern.

Erneut meine herzliche Bitte: Gebt der Band eine Chance, auf Platz 1 zu kommen. Der neue Link zu Radio Berlin steht auf der Homepage der Band http://www.satisfactory-online.de.
Voten werden bis 12. März, 12:00Uhr, angenommen.

Danke auch für die Auftrittsangebote, die die Band jetzt bekommen hat. Weitere sind natürlich erwünscht.

Und noch eins: Vote nur, wenn Du die Musik gut findest, nicht nur weil die Band etwas Besonderes ist.
Herzliche Grüße


Christoph schrieb am 1. März:

Ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Wir arbeiten eng zusammen mit der Behindertenhilfe Hochtaunus des Internationalen Bundes (IB). 1993 gründete sich beim IB die integrative Rockband "Satisfactory" und tritt mit wachsendem Erfolg auf. Besondere Höhepunkte der letzten Jahre waren "Come together"-Rockkonzerte mit dem Comedy-Duo "Badesalz", den "Rodgau Monotones", den "Prinzen", mit "Virginia Jetzt!", "Wir sind Helden" und Wolfgang Niedecken. Geradezu einen Durchbruch für die Wertschätzung behinderter Menschen brachten Auftritte in unserer russischen Partnerstadt Lomonossow bei St. Petersburg.

Kürzlich hat die Gruppe ihre zweite CD mit dem Titel "Genau Genau" veröffentlicht. Die Songs kannst Du Dir unter http://www.satisfactory-online.de anhören.

Nun meine Bitte. Der Titelsong "Genau Genau" ist am Montag, 3. März, als Neuvorstellung in der Hitparade von Radio Berlin (RBB). Ob er dort nach oben kommt, entscheiden die Zuhörer. Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, 5. März, 12:00 Uhr. Bitte auf der Homepage http://www.satisfactory-online.de in "Newsbox" und dort in "Wir brauchen Eure Unterstützung" klicken oder direkt auf diesen Link gehen: http://www.satisfactory-online.de/main.php5?lang=de&PHPSESSID=8091bd32e78458bd3f62979b204bc90c&page=news&action=show&newsId=15

Bitte hilf mit, dass diese außergewöhnliche Gruppe eine Chance bekommt - natürlich nur, wenn Dir die Musik gefällt.

Die Gruppe kann man auch für Auftritte buchen.

Viele Grüße


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  







 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin