Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 UMWELT : Geruchsbelästigung durch Blockheizkraftwerk Bommers      Verfasst am: 21.04.2008, 14:10       Nach oben   

Weiterleitung zum Thema Geruchsbelästigung Bommersheimer Straße

13.04.2008 14:46 Uhr - Autor: AndreasR - Geruchsbelästigung Bommersheimer Straße
Seit einiger Zeit nimmt im Bereich der Bommersheimer Straße die Geruchsbelästigung durch das Blockheizkraftwerk auf dem ehemaligen Mainkraft Werk Gelände wieder deutlich zu. Nachdem ich nun schon mehrfach mit den Vertreten der Stadt und auch den Verantwortlichen beim RP gesprochen habe möchte ich meinen Unmut über diesen immer wieder auftretenden Gestank hier noch mal loswerden und die Verantwortlichen bei der Stadt bitten sich der Sache im Sinne der Bürger dieser Stadt anzunehmen. Durch früherer Aktivitäten hatte es zwar eine vorübergehende Verbesserung gegeben, aber nun stinkt es wieder fast täglich.

Ich denke von diesem Gestank sind nicht nur die Bewohner der Bommersheimer Straße betroffen, sondern auch noch andere Anwohner in diesem Bereich.

Viele Grüße

Andreas Ruhs

15.04.2008 10:26 Uhr - Autor: Segeberger - Geruchsbelästigung Bommersheimer Straße
Zu den genannten Geruchsbelästigungen kann ich natürlich nichts konkretas schreiben, aber interessant ist schon, dass das Rhein-Main-Gebiet nicht zu den klimatisch und ökologisch begünstigten Regionen in Deutschland gehört. Dazu kommt die Überbevölkerung in diesem Gebiet und eine starke Konzentration von Industrie.

Das schafft Probleme, die eigentlich nicht mehr so recht in den Griff zu bekommen sind.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin