Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 FORUMS-SmallTalk : Bücher zu verschenken...      Verfasst am: 21.04.2008, 19:07       Nach oben   


Weiterleitung zum Thema Bücher zu verschenken...

13.04.2008 13:20 Uhr - Autor: tosel1 - Bücher zu verschenken...
Hallo zusammen! Heute habe ich ein Anliegen etwas anderer Art! Habe eine Umzugskiste mit Büchern im Keller stehen... Arthur Hailey, Ludwig Ganghofer, Victoria Hold und so weiter..sind vielleicht etwas staubig...aber wenn jemand einen Bücherflohmarkt veranstalten will... nur zu... nur an Selbstabholer... wer mag...melde sich über E-Mail

13.04.2008 13:38 Uhr - Autor: Segeberger - Bücher zu verschenken...
Liebe tosel1,

sind auch Karl-May-Bücher darunter? Dann hätte ich unbedingtes Interesse daran, wenn für mich interessante Titel dabei sind.

Es grüßt ganz lieb.
Kurt

13.04.2008 16:59 Uhr - Autor: tosel1 - Bücher zu verschenken...
Hallo Kurt...nein leider nicht..keine Karl May Bücher...
Sorry, habe mein E-Mail Adresse vergessen : menzelfe@t-online.de

13.04.2008 18:26 Uhr - Autor: Spätzlekenig - Bücher zu verschenken...
Was´n los, ToSel- gibst Du das Lesen auf? Jaja- mit zunehmendem Alter werden auch die Arme immer kürzer... Wink))

Allen einen schönen Abend, beste Grüße aus Cuxhaven- seine MaTjestät Spätzekenig

13.04.2008 19:23 Uhr - Autor: Waldbock - Bücher zu verschenken...
> Liebe tosel1,
>
> sind auch Karl-May-Bücher darunter? Dann hätte ich
unbedingtes Interesse daran, wenn für mich interessante
Titel dabei sind.
>
> Es grüßt ganz lieb.
> Kurt


Hallo Kurt,

mit Karl-May Büchern könnte ich evtl. dienen,
allerdings leider nicht für geschenkt ...
Wenn'd magst schick doch mal Liste, ´welche Bände Dich interessieren an waldbock(at)gmx.de

Es grüßt
der WaldBock

13.04.2008 19:50 Uhr - Autor: tosel1 - Bücher zu verschenken...
> Was´n los, ToSel- gibst Du das Lesen auf? Jaja- mit
zunehmendem Alter werden auch die Arme immer kürzer...
Wink))
>
> Allen einen schönen Abend, beste Grüße aus Cuxhaven-
seine MaTjestät Spätzekenig


Tzäää Schwobanudlekaiser... ich bin auf Hörbücher umgestiegen...um Platz zu sparen Wink) und lange Arme hatte ich noch nieee nich...Schönen Abend an alle..

14.04.2008 22:12 Uhr - Autor: Segeberger - Bücher zu verschenken...
Liebe Tosel,

Hörbücher können ein konventionelles Buch nicht ersetzen, denn nur lesen weitet die Phantasie und wie mein ehemaliger Chef im Rathaus Oberursel immer sagte: "Lesen bildet und unterhält."

Viele Grüße
Kurt

16.04.2008 21:17 Uhr - Autor: tosel1 - Bücher zu verschenken...
> Liebe Tosel,
>
> Hörbücher können ein konventionelles Buch nicht
ersetzen, denn nur lesen weitet die Phantasie und wie
mein ehemaliger Chef im Rathaus Oberursel immer sagte:
"Lesen bildet und unterhält."
>
> Viele Grüße
> Kurt


Hallo Kurt!
Ob Ganghofer, Holt, Haily usw bilden ist doch recht fragwürdig...zum lesen keine Zeit und zum Einschlafen zu schwer...ist Dir schon mal ein Buch auf die Nase gefallen? Wink) mit freundlichen Grüssen,tosel1

16.04.2008 21:51 Uhr - Autor: Spätzlekenig - Bücher zu verschenken...
>Tzäää Schwobanudlekaiser... ich bin auf Hörbücher
umgestiegen...um Platz zu sparen Wink) und lange Arme
hatte ich noch nieee nich...Schönen Abend an alle..

Gibs zu: Du hast nur niemanden der Dir vorliest... Wink))
Fühl Dich geknuddelt, schönen Abend an alle- seine MaTjestät Spätzlekenig


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  







 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin