Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 KOMMUNIKATION : Ein Gutes Neues (Forums) Jahr ! / BM-Wahl 20      Verfasst am: 16.06.2009, 13:23       Nach oben   

Weiterleitung zum Thema Ein gutes Neues Jahr !

30.12.2008 16:15 Uhr - Autor: findus - Ein gutes Neues Jahr !
Ein Rauch verweht,
ein Wasser verrinnt,
eine Zeit vergeht,
eine neue beginnt.
(Joachim Ringelnatz)

Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen. (Antoine de Saint-Exupéry)

Ein neues Jahr, ein neues Jahr,
was werden die Tage bringen?
Wird's werden wie es immer war,
halb scheitern, halb gelingen?
(Theodor Fontane)

Mit diesen paar netten Sprüchen möchte ich allen Leserinnen und Lesern des Forums zum Jahreswechsel und vor allem natürlich für das Jahr 2009 alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünschen!

Viele Grüße aus dem Rathaus
Kristin Vlk

Aus der Ferne diesen Wunsch: Glückliche Sterne und guten Punsch. (Theodor Fontane)

28.05.2009 12:48 Uhr - Autor: Spätzlekenig - Ein gutes Neues Jahr !
Das wünsche ich auch...

Gesundheit, Glück und gute Laune für das neue Jahr allen Lesern und Leserinnen des Orscheler Forums...

Eiern Spätzlekenig

29.05.2009 08:25 Uhr - Autor: WModerau - Ein gutes Neues Jahr !
???

Habe ich da was verpasst?

Wurde aufgrund der Krise auch der Kalender geändert?

Oder ist man an der Küste grade aus dem Winterschlaf erwacht?

???

02.06.2009 22:01 Uhr - Autor: Spätzlekenig - Ein gutes Neues Jahr !
Nein, niemand hat nix verpasst. Ich hab mir nur auch mal Zeit mit der Antwort gelassen... Wink

Was mich momentan ein wenig amüsiert: HIER wundert man sich- bei der Stadt nicht...

Beste Grüße- Eiern Spätzlekenig

03.06.2009 01:19 Uhr - Autor: B+A - Ein gutes Neues Jahr !
Dir auch ein gutes Neues Jahr !

Gar nicht so dumm
...denn vielleicht beginnt ja im Anschluss an die BM-Wahl tatsächlich ein gutes Neues (Forums)Jahr !

Ideen gibt es genug
...auf deren Umsetzung wir gespannt sein dürfen.
Smile

PS:
Was ist denn mit unserem kleinen Forumstreffen an der Küste?
05.06. abends oder 11.06. morgens ?

03.06.2009 22:52 Uhr - Autor: Spätzlekenig - Ein gutes Neues Jahr !
Am 05.06. abends wäre ok, 11.06. bin evtl. wieder an Bord. Wann und wo? Bin Freitag in Lübeck, entsprechend flexibel mit der Örtlichkeit. Ruf einfach kurz durch, freu mich.

09.06.2009 06:57 Uhr - Autor: B+A - Ein gutes Neues Jahr !
Hej Spätzlekenig,
knapp daneben war auch daneben.
Vielleicht klappt´s am Donnerstag ?

Grüsse aus Finnland

10.06.2009 15:18 Uhr - Autor: Spätzlekenig - Ein gutes Neues Jahr !
Wird sich heute abend rausstellen, ich denke aber schon. Und wenn es nur auf nen Kaffee is... Sagt bescheid, wann Ihr mit der Fähre ankommt, wir können uns in der Gegend von HH treffen. Bis dann
s. M. SK

12.06.2009 09:48 Uhr - Autor: Spätzlekenig - Ein gutes Neues Jahr !
Tja, hat wieder net geklappt. Es soll wohl so sein, daß sich Forumstreffen NUR in Orschel ereignen sollen Wink))
Ok, dann werden wir halt das mal in Angriff nehmen...

Seid Ihr gut nach Hause gekommen? Stau gehabt? Hoffentlich nicht, das Wetter war schon bescheiden genug (es hat gestern hier nur einmal geregnet- von früh morgens bis spät abends)

Bis dann, beste Grüße- Eiern Spätzlekenig

12.06.2009 19:04 Uhr - Autor: B+A - Ein gutes Neues Jahr !
Joo - Forumstreffen in Oberursel sind auch irgendwie authentischer!

Sitz´ grad in Berlin Schöneberg im InterNetCafe
...und bin schon sehr gespannt auf das gute neue Forums Jahr in Oberursel.

13.06.2009 11:19 Uhr - Autor: Spätzlekenig - Ein gutes Neues Jahr !
In BERLIN??? Na- auch gerade der direkte Weg nach Hause...

Wünsche Euch eine schöne Zeit und besseres Wetter als hier, kommt gut hin. Schickt doch mal bei Gelegenheit die Wahlergebnisse, kann momentan nix finden.

Beste Grüße
F.

14.06.2009 08:31 Uhr - Autor: tosel1 - Ein gutes Neues Jahr !
>>Schickt doch mal bei Gelegenheit die Wahlergebnisse, kann momentan nix finden.

14.06.2009 08:32 Uhr - Autor: tosel1 - Ein gutes Neues Jahr !
Upps da wurde die Hälfte unterschlagen... siehe unter "Politik", "Wahlen", "Wahlergebnisse"

15.06.2009 23:15 Uhr - Autor: Spätzlekenig - Ein gutes Neues Jahr !
Du bist ein Schatz, Schatz... Ich könnt Dich knutschen bis Du schielst Wink))

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin