Phorum-Ursellis -> S......SPORT, SPIEL, FREIZEIT und WELLNESS -> Mittelalter-Gruppe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
       Verfasst am: 14.09.2011, 07:41       Nach oben   

Hier meine Bewertung aus der wkw-Gruppe Mittelaltermärkte - Wie war's?

Ich vergebe diesmal keine Einzelpunkte, da wir nicht bis in´s Innere der Burg vorgedrungen waren. Auch Thostens negative Erfahrungen mit dem Museum und dem Kommerz im Zentrum des Geschehens blieben uns so erspart.

Bei den 7,50 € haben wir an der Kasse auch erstmal gefragt, ob das der Gewandetenpreis sei. Für Besucher wie uns, die nicht zu den großen Konzerten gehen, fanden wir das auch etwas viel. Aber etwas haben wir von den Konzerten auch ausserhalb der Burgmauern mitbekommen. Ich glaube, drinnen wäre es uns ohnehin zu eng und laut gewesen.

Wir hielten uns eigentlich die ganze Zeit unseres Besuches in dem Bereich zwischen Burgmauer und Teich auf. Dort im Schatten der Mauern und Bäume fanden wir es aber sehr angenehm. Da hat auch das Ambiente gestimmt. Sowohl die verschiedenen Lager als auch Rudeks´ Taverne sahen gut aus - und Gedränge und Geschiebe hielten sich hier in Grenzen. Aber so etwas finde ich auch auf einem kleineren Markt - dazu brauche ich eigentlich nicht auf das überfüllte und überteuerte Hayner Burgfest zu gehen.

Toiletten kann ich auch nicht beurteilen, da wir kurz vorher im Wald waren. Unser Parkplatz war auch sehr weit entfernt. War aber nicht so schlimm, da ich Liisa und die Tiere vorher am Eingang absetzte.

@Thorsten,
was meinst Du mit "die Stufe" ?

Weitere Bewertungen in der wkw-Gruppe Mittelaltermärkte - Wie war's?

10.09.2011: Hayner Burgfest      Verfasst am: 14.09.2011, 07:37       Nach oben   

10.09.2011: Hayner Burgfest

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> S......SPORT, SPIEL, FREIZEIT und WELLNESS -> Mittelalter-Gruppe
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin