Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Mitmach-Protokoll      Verfasst am: 31.10.2013, 20:31       Nach oben   

Mitmach-Protokoll
Mitmach-Protokoll funktioniert so : Ich gebe ein Zeitraster vor, welches ich nach und nach mit Inhalten ergänze.
Wer etwas beitragen kann, postet es – und ich übernehme die Inhalte dann hier (mit Link zur Quelle)
http://www.brunnentreff.de/forum/haushalt-2014/burgerversammlung-haushalt-2014-am-mittwoch-30-oktober-2013-um-1900-in-bommersheim-burgwiesenhalle/#p2283

BUERGERBETEILIGUNG: Haushaltsforum 2014      Verfasst am: 30.10.2013, 07:53       Nach oben   

Einladung des Stadtverordnetenvorstehers vom 09. Oktober 2013 zur

Bürgerversammlung
gemäß § 8 a Hessische Gemeindeordnung
am Mittwoch, dem 30. Oktober 2013, um 19.00 Uhr,
in der Burgwiesenhalle Oberursel - Bommersheim,
Großer Saal, Im Himmrich 9, 61440 Oberursel (Taunus)

Thema:
„Haushalt 2014“
In dieser Bürgerversammlung wird der Magistrat die aktuelle
Haushaltsplanung 2014, das Investitionsprogramm 2013 bis 2017,
die Ergebnis- und Finanzplanung 2013 bis 2017
sowie das Haushaltssicherungskonzept vorstellen und erläutern.

Zeitlicher Ablauf unter Haushaltsforum 2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phorum-Ursellis -> OBERURSELER-FOREN (Übersicht, Links und Zitate) -> ALLE Forumsthemen.......
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin